life is a mess and love is a riddle

Ich habe in den letzten tagen viel über die liebe nachgedacht. sie ist das schönste, und schrecklichste Gefühl der welt, sie ist in der lage einen so glücklich zu machen wie nichts anderes auf der welt, aber auch im stande alles schrecklich und auswegslos erscheinen zu lassen. Ja die liebe ist eine Sache für sich, die niemand so recht verstehen mag..
Ich hab einigen guten Freunden von mir gefragt, 'glaubt ihr an die liebe auf den ersten blick? :*'.


Fenja: nö warum? 
ja also ich glaube ja schon dran aber eher so liebe nach dem ersten gespräch :D:D ist doch alles oberflächlich in dieser abgefuckten welt !:D­ ­



Leo: ehm, ich denke die gibt es nicht. nur mal vereinzelt und wenn muss es echt magisch sein, bzw. echt schmerzhaft wenn die liebe nicht erwiedert wird.


Lena: nein glaube ich nicht, ich bin der meinung, man kann sich in niemanden verlieben den man nur gesehen hat, zu liebe gehört mehr als ein blick, man verliebt sich in das, was hinter dem ist, was man sieht, man verliebt sich in ein herz, in ein verstand, in einen menschen und nicht in ein gesicht oder eine figur, also ist meine meinung.  


Joleen: Joa. also ich wieß nicht wie es funktioniernen soll, aber ich glaube schon !ne. kann jan icht sein. das ist dann liebe ohne charakter ! nur so ausehn ://
aber bei meiner besten freundin wars ja auch so . also sie fand ihn ja schon bei deiner housparty sympatisch :))