ENDLICH! - Blogvorstellungen♥


Das Ist der Blog von Liss, sie ist 14 und wohnt in Deutschland.
In ihrem Blog geht es hauptsächlich um ihre Alltagserlebnisse, Outfits, gute Musik und alles was sie bewegt.
Mit gefällt am ihrem blog, dass sie so ein unglaubliches Talent hat, mit ihrer Kamera un zu gehen und ab und an Html-Tutorials postet (da ich diese noch nicht ganz behersche:D)
♥♥klick♥♥klick♥♥klick♥♥

Das ist Mara, sie hat eine tollen Namen :D:D sie kommt aus Braunschweig, wie ich  und ist 14 und ist Jahre alt.
Ihren Blog hat sie aufgrund ihrer Leidenschaft am fotografieren und da sie gern den anderen Leuten zeigen will wie sie ihr leben gestaltet, egal zu welcher Tag und Nachtzeit.
Sie hat die Blogvorstellung 1. dafür bekommen das sie Michelle Bertram eine Tomate ins Gesicht geklatscht hat danke, das wollte ich auch schon lange mal machen! und 2. weil sie einen tollen Musikgeschmack hat und ich ihre Fotos liebe!

Das ist Roxi, sie bloggt nicht nur aus Leidenschaft, sie ist auch sehr kreativ und sieht in den einfachsten Sachen neue Ideen für Fotos, das finde ich ist eine sehr Besondere Art der Fotographie.
ihr Blog besteht ausßerdem nicht nur aus dem Grund möglichst viele Leser an zu locken, nein, sie bloggt wie viele andere nur zum spaß!:)